Zahlungsmodalitäten

Unsere Daten:

KANIKAS GmbH
Innstrasse 7- 9
84359 Simbach am Inn
GERMANY

HRB 9303
St.-Nr. 9141/130/00431
Ust-ID.: DE815431544

Wir bieten folgende Zahlungsmodalitäten an:

Banküberweisung bei Vorkasse auf folgende Konten:

DEUTSCHLAND / GERMANY
BLZ 740 618 13
KONTO 3229157
SWIFT: GENODEF1PFK
IBAN: DE43 7406 1813 0003 2291 57

SPANIEN / SPAIN
CCC 2100-2375-43-0200039215
SWIFT: CAIXESBBXXX
IBAN: ES23 2100 2375 4302 0003 9215

Bitte beachten Sie, dass der SWIFT bzw. BIC-Code nur bei Auslandsüberweisungen erforderlich ist.

Für eine einfache und schnelle Abwicklung Ihrer Bestellung senden wir Ihnen nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail mit den notwendigen Angaben, um die Vorauszahlung per Banküberweisung durchzuführen (Kontonummer und exakter Betrag). Sobald wir den Zahlungseingang Ihrer Überweisung verbuchen können, verlässt Ihre Bestellung unser Lager.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es 2 bis 3 Werktage dauern kann, bis die Überweisung auf dem Empfängerkonto verbucht wird, wodurch sich der Versand der Bestellung entsprechend verzögert.

Bitte überweisen Sie die den Betrag der Bestellung in der angegeben Höhe. Die Teilzahlung eines Bestellbetrags kann die Bearbeitung Ihrer Überweisung verzögern und sogar zur Stornierung führen. 

Kartenzahlung (Kreditkarte)

Der einfachste Weg für Einkäufe im Internet: bequem, schnell und sicher.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert:

 

Bei Online-Zahlungen steht die Sicherheit des Käufers im Vordergrund. Aus diesem Grund setzt KANIKAS GmbH auf modernste Sicherheitstools und Verschlüsselungsprozesse, um Sie vor Internetbetrug zu schützen. Laut Statistiken zu Zahlungsverfahren im Online-Handel ist die Kartenzahlung im Internet sicherer als per Fax oder Telefon.

Wenn Sie die Zahlung per Kreditkarte durchführen, beachten Sie bitte:

Sollten Probleme bei der Zahlungsabwicklung auftreten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail über info@kanikas.com und wir werden Ihnen gern weiterhelfen.

Kreditkartenzahlungen können nur in Euro (€) akzeptiert werden.

So funktioniert die Zahlung per Kreditkarte:

Kaufvorgang

1. Schritt – Auswahl der Produkte:

Haben Sie bereits die Produkte gefunden, die Sie kaufen möchten? Dann klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Sie sehen daraufhin den Inhalt Ihres Warenkorbs, bitte überprüfen Sie, dass alle Angaben korrekt sind. In dieser Ansicht können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen möchten oder zum nächsten Schritt gehen, um den Kauf abzuschließen.

 2. Schritt – Log In oder Eingabe Ihrer Daten:

Falls Sie nicht in Ihrem Kundenkonto von KANIKAS GmbH eingeloggt sind, geben Sie jetzt bitte Ihre persönlichen Daten für die Rechnung an, oder, wenn Sie bereits als Kunde angemeldet sein sollten, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben.

 3. Schritt – Rechnungs- und Lieferadressen:

Geben Sie die Liefer- und Rechnungsadresse an. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie dort auch verschiedene Adresse für die Rechnungsstellung und die Lieferung angeben.

 4. Schritt – Versandart, Zahlungsmethode und Geschenkverpackung:

 Wählen Sie die Versandart und Zahlungsmethode (Kartenzahlung, PayPal oder Vorkasse per Überweisung). Wenn Ihre Artikel als Geschenk verpackt sollen, wählen Sie bitte diese Option mit einer Zusatzgebühr von 2 € (inkl. MwSt.) 

 5. Schritt – Bestellung abschicken und Zahlungsvorgang abschließen:

Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Abschicken Ihrer Bestellung keine Änderungen in Ihrem Warenkorb mehr vornehmen können, bis die Übermittlung Ihrer Daten an die Bank abgeschlossen ist.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Häufig gestellte Fragen

¿Was ist der CVC-Code?

CVC steht für Card Validation Code. Es handelt sich um eine Prüfnummer, die ausschließlich für Ihre Kreditkarte gilt. Sie besteht normalerweise aus drei Ziffern und befindet sich auf der Rückseite der Karte neben dem Unterschriftfeld und rechts neben der vollständigen Kreditkartennummer bzw. den letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Während des Zahlungsvorgangs werden Sie dazu aufgefordert, diesen Code einzugeben, um Ihre Kreditkarte zu verifizieren.

Wann wird der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht?

Ihre Kreditkarte wird mit dem Betrag belastet, sobald die Transaktion erfolgreich abgeschlossen ist.

Welche Daten erhält KANIKAS, wenn ich eine Bestellung abschicke?

Nur die Bank hat Zugang zu Ihren Kreditkartendaten. Bei der Zahlungsabwicklung überprüft die Bank die Kreditkartennummer, den CVC-Code und Ihre Adresse. Die Bank teilt uns mit, ob die Zahlung der Bestellung durchgeführt werden kann. Wenn dies der Fall ist, erhalten wir ausschließlich folgende Daten:

         Vor- und Nachname des Karteninhabers
         Anschrift
         Telefon
         Bestellte Artikel

Diese Daten werden entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. 

Kann ich meine Bestellung auch noch ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Wir haben keinen Einfluss auf die von Ihrer Kreditkare abgebuchten Beträge. Aus diesem Grund können Änderungen nur insoweit vorgenommen, wie sie dem bereits gezahlten Betrag entsprechen. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, wodurch der Betrag niedriger als der bereits gezahlte Betrag ist, werden wir Ihnen die Differenz auf die angegebene Kreditkarte zurückerstatten.

Wie kann ich eine Bestellung ändern?

Um uns Ihre Änderungswünsche für Ihre Bestellung mitzuteilen, setzen Sie sich bitte mit unserer Vertriebsabteilung per E-Mail in Verbindung.

E-Mail: info@kanikas.com

Bitte vergessen nicht, immer Ihre Kundennummer bzw. Bestellnummer anzugeben.

Beachten Sie bitte, dass Änderungen Ihrer Bestellung nur dann möglich sind, solange die Ware noch nicht von unserer Versandabteilung abgefertigt wurde.

Zahlung per PayPal

PayPal ist ein führendes Online-Zahlungssystem, mit dem Käufer und Verkäufer Geld online senden und empfangen können. PayPal hat über 100 Millionen Kunden weltweit, in über 190 Ländern und der Service wird von Privatkunden und Geschäftskunden gleichermaßen geschätzt.

PayPal verfügt über höchste Sicherheitssysteme und schützt vor Betrug. Ihre Zahlungsinformationen sind sicher und werden niemals mit dem Verkäufer geteilt.

Kaufen Sie bequem und sicher im Internet ein und hinterlegen Sie Ihre Daten bei PayPal. Der Service ist kostenlos.

Um bei KANKAS GmbH mit PayPal einzukaufen, müssen Sie sich zunächst auf www.paypal.com registrieren und ein Konto anlegen.

Wählen Sie dann beim Abschluss Ihres Einkauf bei KANIKAS als Zahlungsmethode PayPal.

Sollten Sie Fragen dazu haben oder ein Problem auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über info@kanikas.com 

Geschenkgutschein

Einlösen des Geschenkgutscheins

Sie können Ihren Gutschein bei der Abwicklung einer Bestellung auf kanikas.com einlösen.
Geben Sie dazu einfach den Gutscheincode in das entsprechende Feld bei der Bestellabwicklung ein. Der Gesamtbetrag des Gutscheins wird vom Rechnungsbetrag abgezogen (einschließlich Versandkosten). Der Betrag des Gutscheins kann nur als Gesamtsumme verrechnet werden, es ist nicht möglich den Betrag auf mehrere Bestellungen zu aufzuteilen.
Der Wert des Gutscheins darf den Gesamtbetrag der Bestellung nicht übersteigen, da der Differenzbetrag nicht erstattet werden kann